1. du schaffst das immer das 3d!ziel vor augen halten.
    die haben doch gesagt, dass der 3 wochen läuft. also bitte

    hab mich an deinen sbs!bono versucht, aber ich hab nur so an die 5 bilder
    von bono mit stirnband.. deswegen is die auswahl etwas spärlich





  2. Originally posted by flowerchilddu schaffst das immer das 3d!ziel vor augen halten.
    die haben doch gesagt, dass der 3 wochen läuft. also bitte

    hab mich an deinen sbs!bono versucht, aber ich hab nur so an die 5 bilder
    von bono mit stirnband.. deswegen is die auswahl etwas spärlich

    [image] [image]

    [image] [image]

    [image] [image]


    weee wat seh ich den post denn jetze erst....is dat blöd, so offline zu sein *mumble*
    und dann wartet hier auch noch The Man auf mich....awesome icons, mate
    *alle abgrabbel* thanks. see them over on lj

    *...*

    wenn heute nicht der ätzendste depri-tag des jahres war, dann weiß ich auch nich.

    stell dir vor du kommst ausm Savoy raus...und hast U23D GAR NICH GESEHN!!!

    ps: the scent still lingers.... *unable to think clearly*:P
  3. lol kein problem, so doll sind se ja leider auch nich aber hab keine besseren bilder.
    schau doch mal bei meinem icon lj vorbei da sind die ganzen walk on icons!

    meh. heute das war echt blöd als ich zuhause war hab ich ers ma voll das tief geschoben - und das wegen nem film. man stelle sich vor sigh.
  4. Originally posted by flowerchildlol kein problem, so doll sind se ja leider auch nich aber hab keine besseren bilder.
    schau doch mal bei meinem icon lj vorbei da sind die ganzen walk on icons!

    meh. heute das war echt blöd als ich zuhause war hab ich ers ma voll das tief geschoben - und das wegen nem film. man stelle sich vor sigh.


    det is mehr als n film. nu ja. irgendwie halt. (was muß der opi da von uns denken, daß wir da voll die depri abgehalten haben OMB )
    ich hab mir eben mal vorgestellt..... wie det wär... wir ham tickets für n real concert... und kommen da hin... und dann hängt da n großer aushang.... fällt aus wegen is nich det wär wie nich-U23D-sehn hoch 30. mindestens.

    man muß nur alles relativieren.

    hilft abba auch nich weiter hach nee.....

    wegen den Walk On icons, da schau ich nachher mal
  5. haha, du --- > 'da hängt dann da'n schild -fällt aus-'

    'ja aber warum denn? DDD:'


    LOL

    körpereigene endorphin ausschüttung bei schmerz, sag ich nur.
  6. Originally posted by flowerchildhaha, du --- > 'da hängt dann da'n schild -fällt aus-'

    'ja aber warum denn? DDD:'


    LOL

    körpereigene endorphin ausschüttung bei schmerz, sag ich nur.


    LOLOLOLOLOL ah nee *lachtränen aus augen wisch* WARUM NUR !?!

    extreme_verzweiflungs_LOLing
  7. panne muss man sein

    *sich dett spendierte popcorn reindrück*
  8. Originally posted by flowerchildpanne muss man sein

    *sich dett spendierte popcorn reindrück*


    wenigstens können wir noch lachen im angesicht der tragödie

    die website sagt grad, er läuft mo und di um 1930, do um 2130 , und sa unso um 1430

    na ja... ich werd da morgen mal anrufen und mit unserem netten popcorn-freund reden... make sure you keep the freikarten, mate

    und meine mom hat sooo mit mir gefühlt gestern, das war schon echt touching... ich WAR aber auch depri, ehrlich.... heute gehts schon wieder. a bisserl. (nachdem ich mir die gesamten pleba shorthair!pics rightclick!gesaved hab, gehts schon wieder
  9. die hab ich schön in meinem portemonnaie gebunkert
    man kann ja mal mit nem augenzwinkern und den freikarten am samstag da antanzen

    meine mum war auch ganz überrascht. hab mich dann ins zimmer verkrochen und mir meine gregor meyle cd angehört. püh.
  10. mir fällt da übrigens auf, daß wir am sonntag hingehen müssen, samstag hab ich nen job zu tun meine mom hat grad ne kutschfahrt angenommen für samstag nachmittag, ganz toll hoffe du kannst sonntag auch

    und ich bin mal gespannt, was der typi zu den freikarten sagt... aber immerhin hat ER uns die ja quasi aufgedrängt....warum also nich benutzen... frau geht da eh nie wieder hin, wenn u23d raus is
  11. O__o oh. hm. aber sonntag läuft der noch, ja?
    ich dachte, der geht nur bis samstag..

    und wenn dann nur 14:45 - 19:30 auf keinen fall, dann bin ich ja ers wieder um
    kurz nach 10 zuhause und nächsten tag 6 stunden abi deutsch klausur dett ging nich.
  12. Originally posted by flowerchildO__o oh. hm. aber sonntag läuft der noch, ja?
    ich dachte, der geht nur bis samstag..

    und wenn dann nur 14:45 - 19:30 auf keinen fall, dann bin ich ja ers wieder um
    kurz nach 10 zuhause und nächsten tag 6 stunden abi deutsch klausur dett ging nich.


    so wie es im internet steht läuft der noch samstag und sonntag, ja, beide male um 14:30 uhr. was natürlich nicht heißt, daß nich wieder irgendwas blödes technisches dazwischen kommt
    anrufen wird wohl die einzige lösung sein. heute nachmittag werd ich mein glück versuchen, meh.