1. Originally posted by sapphirehaaa endlich mal ein thread mit deutschen

    Gruß an alle

    bin morgen( heut) auf dem bon jovi konzert in frankfurt

    ist noch wer von euch da?


    leider nicht ist ein bißchen zu weit weg vom Ruhrgebiet... ich wäre letzte Woche gerne nach Gelsenkirchen (Arena Auf Schalke) gefahren, so wie bei der vorletzten Tour, aber ich konnte zeitlich leider nicht.... die erste Bon Jovi Tour, bei der ich nicht dabei bin

    wünsche dir aber ganz ganz viel Spaß nachher, werd an dich denken erzähl dann wie es war, okay?
  2. Originally posted by MacStripey@Frank1963 hallo in Richtung meine Heimatstadt


    hey hi Mac

    schön jemanden aus meiner nähe hier zu sehen klasse :-))

    aus welcher ecke kommst du?
  3. Hey mein U2 Freund wenn was is schreib mich an... Mein Deutsch ist sehr gut.... Komm vom Bodensee
  4. Originally posted by Frank1963[..]

    hey hi Mac

    schön jemanden aus meiner nähe hier zu sehen klasse :-))

    aus welcher ecke kommst du?


    wohne jetzt Nähe Hattingen... also nicht aus der Welt halbe Stunde Fahrt bis Essen Innenstadt
  5. bin auch mal wieder hier nach ner kleinen pause hallo an alle neuen!
  6. Originally posted by flowerchildbin auch mal wieder hier nach ner kleinen pause hallo an alle neuen!


    hey there..... hab gehört du fliegst morgen nach Dublin?
  7. Originally posted by MacStripey[..]

    wohne jetzt Nähe Hattingen... also nicht aus der Welt halbe Stunde Fahrt bis Essen Innenstadt


    na das ist ja wirklich nicht weit weg

    vieleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit, das man sich mal trift, und ein wenig quatscht
  8. Originally posted by MacStripey[..]

    hey there..... hab gehört du fliegst morgen nach Dublin?


    tatsächlich und ich hab gehört du hast bono getroffen? *nudge*
  9. Originally posted by flowerchild[..]

    tatsächlich und ich hab gehört du hast bono getroffen? *nudge*


    duuuuuuuude

    ja hab ich, du.... und Edge war auch grad in der Nähe, glaubste nich....und irgendwie stand da jemand bei ihm, die sah aus wie du.... mmmh...

    LOL *dead*