1. jemand hier, der auch nach Düsseldorf kommt nächste Woche?
  2. muss noch sehen, ob mein vater mich fahren kann (2. job geht bis 9 uhr abends & er weiß noch nicht, ob er bis nächste woche fertig mit dem job is), aber theoretisch bin ich schonmal dabei
  3. Originally posted by flowerchild:muss noch sehen, ob mein vater mich fahren kann (2. job geht bis 9 uhr abends & er weiß noch nicht, ob er bis nächste woche fertig ist mit dem job is), aber theoretisch bin ich schonmal dabei


    na ich hoffe doch sehr, daß er dich fahren kann wie doof wär det denn, wenn ich da allein hinmuß... ich weiß gar nich genau, wann fangen AB denn an zu fideln? *ahnungslos*

    EDIT: Einlass 20 Uhr, Beginn 20:30
  4. hab vorhin gefragt, er kann mich hinfahren

    aber wo isn das nochma genau, damit wir dett ma in den navi hacken.


  5. yeah hey hey

    uhm.... kuckste mal beim dt. u2 forum, oder auch bei achtung-baby.info unter gigs, da ist n link rüber zum c3000 (so heißt det glaub ich), und da findeste auch die genaue adresse

    so looking forward to that party, ich sachs dir -- und jetzt umso mehr *plinkerplinker* det allet live mit bass un so auf de ohren? un vorher AB?! YEAH I SAY
  6. Ich hoffe das du beiden ein gemütliche abend hat dort
    Gehen sie auch das album dort kaufen?


  7. hey Mark

    danke, wir werden sicher viel Spass haben

    ich habe die special edition via amazon bestellt, wird am Freitag im Briefkasten sein, daher werde ich das Album nicht nach der Party kaufen.
    Aber es gibt auch eine Verlosung (drawing/lottery) für 3x2 U2 Tickets für die Tour --> hoffe dass ich da was gewinne
  8. Originally posted by MacStripey:[..]

    hey Mark

    danke, wir werden sicher viel Spass haben

    ich habe die special edition via amazon bestellt, wird am Freitag im Briefkasten sein, daher werde ich das Album nicht nach der Party kaufen.
    Aber es gibt auch eine Verlosung (drawing/lottery) für 3x2 U2 Tickets für die Tour --> hoffe dass ich da was gewinne


    Oh, das ist geil!
    Ich hoffe das auch fur dich
    Viel gluck!
  9. einer von uns beiden muss die tickets gewinnen, ist doch ganz klar lol.


  10. aber sowas von *desperate* stell dir nur mal vor.... O_o *squee*

    (wir kaufen einfach ALLE LOSE AUF)