1. Also, Deutschland VS die Turkei. Ich hoffe das Deutschland mit 5-0 tür geht. Die Turkei hatte so viel glück, unglaublich....
    Und heute: Die Niederlande! Gegen Russia (?). Es soll schwer würden....


    BTW Kirsten, wir müssen Deutsch lernen in die Schule. Niederländisch ist kein 'must' bei dir. Darum sprechen die meiste Höllander auch Deutsch...
  2. denke auch, dass russland kein einfacher gegner sein wird.. dennoch glaube ich an ein starkes 4:2 für holland
  3. Originally posted by flowerchilddenke auch, dass russland kein einfacher gegner sein wird.. dennoch glaube ich an ein starkes 4:2 für holland


    Ich hoffe so...

    (199 posts, almost the 200...)
  4. Ich werd heut abend Oranje tragen

    naja.... hab natürlich kein Trikot (Blasphemie!! ) aber n orangenes T-Shirt werd ich schon noch finden LOL
  5. ich werd für einen abend orange im herzen sein, hehe


    ps stripey: bin fertig mitm entry - poste in 10 minuten!

    ps: 200 POSTS!!!!
  6. Originally posted by markp91Also, Deutschland VS die Turkei. Ich hoffe das Deutschland mit 5-0 tür geht. Die Turkei hatte so viel glück, unglaublich....
    Und heute: Die Niederlande! Gegen Russia (?). Es soll schwer würden....


    BTW Kirsten, wir müssen Deutsch lernen in die Schule. Niederländisch ist kein 'must' bei dir. Darum sprechen die meiste Höllander auch Deutsch...


    Russland

    ah so, dann ist es kein Wunder, dass so viele Holländer deutsch können würde sehr gerne holländisch sprechen können, aber das ist wirklich nicht die einfachste Sprache....

    ja, Russland wird ein schwerer Gegner -- aber kein Problem für das Oranje Team

  7. Originally posted by flowerchildich werd für einen abend orange im herzen sein, hehe


    ps stripey: bin fertig mitm entry - poste in 10 minuten!

    ps: 200 POSTS!!!!


    aber nur für EINEN abend LOL dafür aber richtig

    wow *pfroi* bin echt gespannt *auf lj surf*

    YEAH 200 POSTS !!!! time for.... A CELEBRATION
  8. Originally posted by MacStripey[..]

    Russland

    ah so, dann ist es kein Wunder, dass so viele Holländer deutsch können würde sehr gerne holländisch sprechen können, aber das ist wirklich nicht die einfachste Sprache....

    ja, Russland wird ein schwerer Gegner -- aber kein Problem für das Oranje Team




    Okay, Russland. In die Niederlande sagen wir Rusland, mit ein N.

    Niederlandisch ist sehr schwer fur nicht-hollander...

    Danke das du fur Holland bist...Ich finde das sehr toll! Und die traum-final (Niederlande-Deutschland) kommt 'closer and closer'.


    Gratuliere mit 200 posts Jana! Und auch toll das du fur Holland bist!
  9. hehe, danke ihr beiden !

    na dann mal sehen, was heute abend bringt
  10. ein klarer und deutlicher sieg heute gegen russland ist einfach pflicht für holland. ich jedenfalls drücke euch ganz fest die daumen:

    Deutschland-Türkei = 3:0

    und im Finale dann gegen holland welch ein fest
  11. hey, was war DAS denn gestern... ich hab da gesessen und nur gedacht, das kann doch nicht wahr sein vor allem in der zweiten Hälfte haben die Holländer 1A Standfussball gespielt, personifizierte Ratlosigkeit - und der Angriff immer wieder durch die Mitte, wo die Russen dichtgemacht haben wie n Bollwerk.... ich hab mir ehrlich die Haare gerauft, mensch wo waren die Helden der Vorrunde?! Kann's nicht verstehen...... echt schade. Sehr sehr schade
  12. Es ist ein syndraum (? Syndrome). Wir spielen gut in die gruppe aber wir sind nicht gut in Knockout-spielen...Hoffentlich würde die Final Deutschland - Russland...